Steffen Adler

Leichter Wunschkunden gewinnen – Ich helfe Unternehmen, erklärungsbedürftige Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten.

Dein Türöffner-Angebot

Der erste Auftrag eines Wunschkunden ist der schwerste. Mit einem Türöffner-Angebot machst Du Deine Dienstleistung unwiderstehlich, gewinnst neue Kunden und baust Vertrauen auf.

In sieben Schritten zum Türöffner

Die Infografik erklärt Dir, wie Du in 7 Schritten einen Türöffner entwickelst.:

  1. Benennen Deine Wunschkunden.
  2. Finde Aufreger.
  3. Suche den wahren Grund.
  4. Erkenne die negativen Folgen.
  5. Erzeuge Aufmerksamkeit.
  6. Wecke Neugier.
  7. Mach es einfach, Deine Lösung zu testen.

>> Infografik ansehen

5 Tipps in 30 min

Ich habe ein kostenloses Webinar erstellt. Investiere 30 Minuten und erfahre:

  • 5 einfache Regeln, wie Du leichter Kundentermine bekommst
  • welche Abkürzung fast alle Unternehmer vergessen
  • zahlreiche Praxisbeispiele, die zeigen, wie es andere machen

Ich öffne für Dich die Türen zu Deinen Wunschkunden

Ich habe für viele Dienstleister Türöffner-Angebote entwickelt. Und hatte oft Erfolg.

Ich habe versucht, meinen Prozess zu automatisieren und als Web-Training anzubieten. Das ist mir nicht gelungen.

Die Entwicklung Deines Türöffner-Angebotes ist ein individueller Prozess, für den es keine Blaupausen gibt. Ich kenne viele Erfolgsbeispiele, habe aber noch bei keinem Kunden mit einer Kopie eines schon einmal bewährten Türöffners Erfolg gehabt. Es ist jedes Mal neu. Aber ich habe einen bewährten Prozess, mit dem wir gemeinsam Schritt für Schritt Dein Türöffner-Angebot entwickeln.

Neugierig auf mein Türöffner-Angebot?

Dann schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich doch einfach direkt an (0179-7719556)